Als Ärztekasse Genossenschaft sind wir das führende Unternehmen in der Praxisadministration für ambulante Leistungserbringer. Wir unterstützen Ärzte, Belegärzte,
Gruppenpraxen sowie Therapeuten (Physiotherapeuten, Osteopathen, Psychologen etc.) im Gesundheitswesen mit IT-Branchenlösungen und umfassenden Dienstleistungspaketen. Von der Terminadministration über die vollstrukturierte, elektronische Krankengeschichte bis zum Abrechnungssystem, wird der gesamte Praxisprozess abgebildet.

Aufgrund von internen Wechseln suchen wir Sie für unseren

Service Desk / 1st Level Support im Healthbereich

Pensum: 100%
Start: 01. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Arbeitsort: Urdorf

Hauptaufgaben

In dieser Funktion sind Sie direkte Ansprechperson für unsere Kunden, welche unsere Software-Lösungen nutzen. Sie helfen bei der Anwendung, beantworten Fragen
und lösen Vorfälle direkt am Telefon oder leiten diese an interne Stellen weiter.

Sie übernehmen ein dynamisches Aufgabengebiet und haben Spass daran Praxen in der Nutzung der IT zu unterstützen. Sie triagieren und priorisieren selbständig und arbeiten eng mit unserem Support zusammen.

Anforderungen

  • Kommunikative und sprachgewandte Persönlichkeit
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Selbständige und flexible Arbeitsweise
  • Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens (z.B. medizinische Praxisassistentin, MPA)
  • Erfahrungen mit einer Praxissoftware sind von Vorteil

Was wir bieten 

  • 40 Stunden Woche
  • Gute Sozialleistungen
  • 25 Tage Ferien
  • Moderne Infrastruktur
  • Hybrides Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Weitere Informationen

Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem sympathischen und kompetenten Umfeld.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an recruiting@aerztekasse.ch.